Unsere

Mission

Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, Arbeit attraktiv zu gestalten und zufriedene, motivierte Mitarbeiter zu haben.

ZUSAMMEN 

DIE ZUKUNFT DER ARBEIT MITGESTALTEN

 

Value. ermöglicht Unternehmen innerhalb weniger Minuten ein eigenes Bonussystem mit individuellen Kriterien einzurichten. Das Schöne dabei: Mit Value. haben Unternehmen keinen Verwaltungsaufwand. So kostet die Umsetzung steuerfreier Sachbezüge normalerweise viel Zeit und Geld. Außerdem sind Mitarbeitende in ihrer Entscheidungsfreiheit in der Regel eingeschränkt, da Arbeitgeber nur eine begrenzte Auswahl an Gutscheinen zur Verfügung stellen können. Dies ändert sich durch Value., da die Prozesse automatisch abgewickelt werden und Mitarbeitende eine große Auswahl an Gutscheinen haben.

Damit bieten wir Unternehmen nicht nur einen großen Mehrwert, sondern holen auch steuerfreie Sachbezüge in das digitale Zeitalter. Egal ob stationäre Pflegeeinrichtung, ambulante Pflegestationen, Kliniken oder weitere Berufszweige - Value. ermöglicht es für jeden Anwendungsfall und für jedes Budget die richtige Lösung zu finden. Digital, flexibel und steuerfrei - für diejenigen, die es verdienen. Dafür arbeiten wir jeden Tag.

Um die Zukunft der Arbeit mit unseren innovativen Ideen mitzugestalten, engagieren wir uns von Beginn an in verschiedenen Vereinen. Insbesondere in dem politisch stark geprägten Feld des Gesundheits- und Sozialwesen sind wir, beispielsweise durch die aktive Mitgliedschaft im Verein Care for Innovation, der ein Zusammenschluss innovativer Start-ups und Unternehmen aus dem Pflege- und Gesundheitsmarkt ist, vertreten.

 

Persönlich stehen wir für Werte wie Zuverlässigkeit, Empathie und Kreativität, verbunden mit dem Anspruch an uns selbst, einen positiven Beitrag für attraktive Arbeitsbedingungen, für das Gesundheits- und Sozialwesen und damit einhergehend für die gesamte Gesellschaft zu leisten.

  • YouTube

Zum Video:

Value. auf Instagram

KARRIERE BEI UNS

Du möchtest nicht den Standard-Weg einschlagen und stattdessen etwas Sinnvolles in deinem Leben bewirken? Du hast hohe Ansprüche an dich und möchtest nicht nur gefördert, sondern auch gefordert werden? Bei all der Arbeit vergisst du jedoch nicht den Spaß? Dann bist du bei uns richtig! Melde dich bei uns ohne kompliziertes Bewerbungsverfahren. Beschreibe kurz, was dich motiviert und in welcher Rolle du dich bei uns siehst. Wir sitzen in Bayreuth - du kannst aber auch gerne remote arbeiten.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Stimmen unserer Mitarbeiter*innen

Rüya, 25 Jahre, Pflichtpraktikum, Studium der Gesundheitsökonomie an der Universität Bayreuth

 

Ich habe mein Pflichtpraktikum im Bereich Business Development absolviert und habe vieles aus den universitären Vorlesungen direkt in die Praxis umsetzen können. Jederzeit wurde mir das Gefühl gegeben ein vollwertiges Teammitglied zu sein, denn ich durfte nach kurzer Einarbeitung diverse Aufgaben aus dem Marketing und Vertrieb, der Buchhaltung und der Organisation selbstständig übernehmen.

Laura, 21 Jahre, Pflichtpraktikum, Studium der Gesundheitsökonomie an der Universität Bayreuth

Das Team von Liotec ist ein junges, motiviertes und sehr nettes Team. Jede Arbeit wird geschätzt, jede Idee und Vorschlag sehr gerne gesehen und überdacht. Als Praktikant bei Liotec bist du nicht nur ein Praktikant, sondern ein wertvoller Teil ihres Teams.

OFFENE STELLEN

Praktikum Business Development

 

Du hast eine unternehmerische Ader und Lust mit anzupacken? Du möchtest Einblick in verschiedene Bereiche erhalten und verstehen wie ein Start-up funktioniert? Dann bist du hier richtig!

Sende dein Anschreiben und Lebenslauf bei Interesse an

Praktikum Social Media Marketing 

 

Hashtag, Likes und Follower sind für dich keine Fremdbegriffe sondern Alltag? Du bist kreativ, hast Spaß daran dir Marketingstrategien zu überlegen und auch umzusetzen? Dann melde dich bei uns!

 

Sende dein Anschreiben und Lebenslauf bei Interesse an

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn
  • Twitter Social Icon

© 2020 Liotec GmbH - alle Rechte vorbehalten.
Value. ist eine geschützte Marke der Liotec GmbH.
Liotec erbringt keine Steuer- oder Rechtsberatung. Bei allen Informationen handelt sich lediglich um allgemeine Informationen zur Erläuterung der von Liotec angebotenen Produkte.